Um Ihren Kundenservice oder Ihre Disposition zu entlasten, können Sie Ihren Kunden einen Zugang zum Terminportal einrichten, so dass diese ihr Zeitfenster selbstständig wählen oder auch kurzfristig umbuchen können. Praxedo schlägt automatisch die besten Zeitfenster entsprechend der Verfügbarkeit Ihrer mobilen Benutzer und der benötigten Fahrzeit zum Einsatzort vor.
Um Ihren Kundenservice oder Ihre Disposition zu entlasten, können Sie Ihren Kunden einen Zugang zum Terminportal einrichten, so dass diese ihr Zeitfenster selbstständig wählen oder auch kurzfristig umbuchen können. Praxedo schlägt automatisch die besten Zeitfenster entsprechend der Verfügbarkeit Ihrer mobilen Benutzer und der benötigten Fahrzeit zum Einsatzort vor.
Wenn Sie das Terminportal mit unserer E-Mail- und SMS-Funktion verknüpfen, automatisieren Sie den gesamten Prozess: Ihre Kunden erhalten in Echtzeit Nachrichten mit Informationen zu ihrem Einsatz. Bei der Planung des Einsatzes übermitteln Sie Ihrem Kunden automatisch einen Zugang zum Portal, damit er seinen Termin bei Bedarf ändern kann. Wenn Ihr mobiler Benutzer sich auf den Weg zum Einsatzort macht, senden Sie dem Kunden automatisch dessen voraussichtliche Ankunftszeit.
Wenn Sie das Terminportal mit unserer E-Mail- und SMS-Funktion verknüpfen, automatisieren Sie den gesamten Prozess: Ihre Kunden erhalten in Echtzeit Nachrichten mit Informationen zu ihrem Einsatz. Bei der Planung des Einsatzes übermitteln Sie Ihrem Kunden automatisch einen Zugang zum Portal, damit er seinen Termin bei Bedarf ändern kann. Wenn Ihr mobiler Benutzer sich auf den Weg zum Einsatzort macht, senden Sie dem Kunden automatisch dessen voraussichtliche Ankunftszeit.
Durch die Verknüpfung unseres Moduls zur kontinuierlichen Optimierung mittels KI mit dem Terminportal automatisieren Sie zudem die Aktualisierung der Einsatzpläne Ihrer mobilen Benutzer in Echtzeit. Die von Ihren Kunden abgesagten oder verschobenen Termine werden automatisch durch andere Termine ersetzt. So optimieren Sie Ihre Einsatzplanung fortlaufend und Ihre mobilen Benutzer fahren wirklich nur dann zu Einsätzen, wenn dies erforderlich ist.
Durch die Verknüpfung unseres Moduls zur kontinuierlichen Optimierung mittels KI mit dem Terminportal automatisieren Sie zudem die Aktualisierung der Einsatzpläne Ihrer mobilen Benutzer in Echtzeit. Die von Ihren Kunden abgesagten oder verschobenen Termine werden automatisch durch andere Termine ersetzt. So optimieren Sie Ihre Einsatzplanung fortlaufend und Ihre mobilen Benutzer fahren wirklich nur dann zu Einsätzen, wenn dies erforderlich ist.
Wenn Sie Ihr Informationssystem mit dem Terminportal verknüpfen, kann Ihr Kundenservice Ihren Kunden die passendsten Zeitfenster vorschlagen und die Touren auf diese Weise optimieren.Ihre Teams können somit die kosteneffizientesten verfügbaren Zeitfenster nutzen, die Sie Ihren Kunden anbieten können. So stellen Sie gleichermaßen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und die Rentabilität Ihres Unternehmens sicher.
Wenn Sie Ihr Informationssystem mit dem Terminportal verknüpfen, kann Ihr Kundenservice Ihren Kunden die passendsten Zeitfenster vorschlagen und die Touren auf diese Weise optimieren.Ihre Teams können somit die kosteneffizientesten verfügbaren Zeitfenster nutzen, die Sie Ihren Kunden anbieten können. So stellen Sie gleichermaßen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und die Rentabilität Ihres Unternehmens sicher.
Die Einrichtung des Terminportals erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden, da sie auf die verfügbaren Zeitfenster Ihrer mobilen Benutzer zugreifen können, um daraus den für sie am besten geeigneten Zeitraum auszuwählen. Indem Sie Ihren Kunden die Möglichkeit einräumen, vereinbarte Termine über das Portal zu ändern, gewähren Sie ihnen mehr Eigenständigkeit und steigern zugleich Ihre eigene Servicequalität.
Wenn Ihre Kunden ihre Termine über die entsprechende Option im Terminportal verschieben, werden Sie in Echtzeit benachrichtigt und können so dafür sorgen, dass Ihre mobilen Benutzer bei ihrer Ankunft nicht vor verschlossener Tür stehen.
Wenn Sie das Terminportal einrichten, ermittelt Praxedo für Ihre Kunden die jeweils besten verfügbaren Zeitfenster. Der Algorithmus berücksichtigt dabei die Fahrzeit sowie die Dauer des Einsatzes, um die kundenspezifisch passendsten Zeitfenster zu empfehlen und optimierte Touren für Ihre mobilen Benutzer im Außendienst zu gewährleisten.