Organisieren Sie auf ganz einfache Weise Ihre Einsätze.
Der Disponent, der für die Einsatzplanung verantwortlich ist, erhält täglich neue Kundenanfragen und sucht freie Zeitfenster im vollen Terminkalender der verschiedenen Techniker. Unterstützen Sie ihn bei seiner Arbeit und gewährleisten Sie eine konstante Servicequalität für Ihre Kunden. Mithilfe unserer Field Service Management Software wird die Einsatzplanung Ihrer Techniker zum Kinderspiel.
Praxedo stellt Ihnen sein gesamtes Know-how zur Verfügung, damit Ihr Unternehmen produktiver wird. Die Software ist flexibel konfigurierbar und passt sich Ihren branchenspezifischen Bedürfnissen an.
Mehr erfahrenDie Software von Praxedo optimiert die Organisation Ihrer Einsätze. Sie lässt sich über erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten an die Organisationsstruktur Ihres Unternehmens anpassen.
Mehr erfahrenPraxedo unterstützt Sie bei der Optimierung von komplexen Touren- und Einsatzplanungen, um sie den Bedürfnissen Ihres Unternehmens und denen Ihrer Kunden anzupassen.
Mehr erfahrenDie jederzeitige Nachvollziehbarkeit der Einsätze ermöglicht Ihnen eine vollständige und individuelle Analyse Ihrer Geschäftsaktivitäten, um sie effizient zu steuern.
Mehr erfahrenStellen Sie eine effiziente Durchführung der Einsätze sicher.
Mit der mobilen App von Praxedo werden Ihre Außendienst-Techniker flexibler. Sie erhalten jederzeit Zugriff auf wichtige Informationen für Ihren Einsatz und Benachrichtigungen in Echtzeit,
um Notfalleinsätze direkt zu übernehmen.
Die mobile App von Praxedo stellt sicher, dass Ihre Techniker während ihrer Einsätze stets mit Ihnen vernetzt sind, selbst offline!
Mehr erfahrenIhre Techniker sind mit der App von Praxedo ausgestattet und können damit ihre Tourenplanung vor Ort selbst optimieren.
Mehr erfahrenÜber die mobile App sind technische Details und Serviceberichte zu vergangenen Einsätzen abrufbar, damit der Techniker sämtliche Informationen erhält, die er für seinen Serviceauftrag benötigt.
Mehr erfahrenErstellen Sie individuelle Formulare, um über die mobile App zuverlässige Serviceberichte zu erhalten.
Mehr erfahrenSteigern Sie die Servicequalität bei jedem Einsatz.
Binden Sie Ihre Kunden langfristig über eine optimale Servicequalität. Bieten Sie ihnen eine Kundenkommunikation in Echtzeit und vollständige Transparenz über den Fortschritt Ihrer Einsätze an.
Verbessern Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden, indem Sie ihnen einen Zugang zum Auftraggeberportal einrichten, über den Sie den Fortschritt der Einsätze direkt nachverfolgen können.
Mehr erfahrenErstellen Sie Vorlagen zum Versenden von Benachrichtigungen (per SMS/E-Mail), um Ihre Kunden über den Fortschritt der Einsätze auf dem Laufenden zu halten.
Mehr erfahrenIhre Kunden werden über die Ankunftszeit des Technikers informiert, unterschreiben direkt nach dem Einsatz den Servicebericht und können die Rechnung noch vor Ort bezahlen.
Mehr erfahrenDie drei wichtigsten Funktionen der Software von Praxedo sind die Organisation von Kundendiensteinsätzen, die Bereitstellung von Arbeitsanweisungen für Außendienst-Techniker sowie die Optimierung der Touren- und Einsatzplanung. Sie bietet jedoch noch weitere Möglichkeiten.
Mithilfe der Software von Praxedo organisieren Sie die Touren- und Einsatzplanung Ihrer Außendienst-Techniker und verbessern die Servicequalität in folgenden Branchen: Telekommunikation, Versorgungsmanagement (Wasser, Energie, Kältetechnik usw.) sowie Installation und Wartung.
Die Optimierung der Touren- und Einsatzplanung ist der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens, da sie unproduktive Zeitfenster vermeidet und eine bessere Verteilung der Arbeitsauslastung ermöglicht. Unsere Software stellt eine zuverlässige Rückverfolgbarkeit der Einsätze in Echtzeit und eine reibungslose Kommunikation mit allen Beteiligten sicher.