Die Bindung und Betreuung eines bestehenden Kunden ist profitabler als die Suche nach Neukunden.
Sorgen Sie täglich dafür, dass die Kundenzufriedenheit sichergestellt wird. Eine intelligente Software wie die von Praxedo unterstützt Sie dabei, die Kundenzufriedenheit bei der Ausführung von Serviceaufträgen zu erhöhen.
Die Kundenzufriedenheit wird zum wesentlichen Bestandteil Ihrer Unternehmensphilosophie.
Von der Touren- und Einsatzplanung über den Kundendiensteinsatz bis zum Versand der Rechnung halten Sie den Auftraggeber über die verschiedenen Etappen auf dem Laufenden. Über eine proaktive Kundenkommunikation sorgen Sie für ein professionelles Auftreten Ihres Unternehmens und eine hohe Kundenzufriedenheit.
Indem Sie sämtliche Informationen zu Ihren Kunden in einem einzigen Tool bündeln, beantworten Sie Anfragen schnell und zuverlässig. Durch die regelmäßige und reaktive Kommunikation steht Ihr Kunde im Mittelpunkt Ihrer Einsatzplanung. Dem Einsatz wird ein Techniker zugeordnet, der über die passenden Kompetenzen verfügt. Auf diese Weise kann die Störung bereits beim ersten Kundenbesuch behoben werden.
Indem Sie sämtliche Informationen zu Ihren Kunden in einem einzigen Tool bündeln, beantworten Sie Anfragen schnell und zuverlässig. Durch die regelmäßige und reaktive Kommunikation steht Ihr Kunde im Mittelpunkt Ihrer Einsatzplanung. Dem Einsatz wird ein Techniker zugeordnet, der über die passenden Kompetenzen verfügt. Auf diese Weise kann die Störung bereits beim ersten Kundenbesuch behoben werden.
Mit der innovativen Field Service Management Software von Praxedo integrieren Sie Notfalleinsätze einfach in die Zeitpläne Ihrer Techniker, um auf verschiedene Arten von Einsätzen schnell reagieren zu können. Die Terminvereinbarung wird durch die flexible Organisation der vernetzten Kalender vereinfacht. Ihre Techniker greifen entsprechend ihrer Fachkenntnis und ihrer Nähe zum Einsatzort ein.
Mit der innovativen Field Service Management Software von Praxedo integrieren Sie Notfalleinsätze einfach in die Zeitpläne Ihrer Techniker, um auf verschiedene Arten von Einsätzen schnell reagieren zu können. Die Terminvereinbarung wird durch die flexible Organisation der vernetzten Kalender vereinfacht. Ihre Techniker greifen entsprechend ihrer Fachkenntnis und ihrer Nähe zum Einsatzort ein.
Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden, um die Kundenbindung zu stärken. Um die Kundenbindung zu stärken und die Kundenzufriedenheit bei Ihren Wartungs- und Notfalleinätzen zu erhöhen, bündeln Sie sämtliche Informationen über vergangene, laufende und geplante Einsätze in einer Anwendung. Mit der Software von Praxedo erhalten Ihre Kunden umgehend übersichtliche und zuverlässige Informationen zum Fortschritt des Einsatzes. Praxedo ermöglicht es Ihnen, über das Tool zum automatischen Versand von Benachrichtigungen in Echtzeit mit dem Kunden zu kommunizieren.
Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden, um die Kundenbindung zu stärken. Um die Kundenbindung zu stärken und die Kundenzufriedenheit bei Ihren Wartungs- und Notfalleinätzen zu erhöhen, bündeln Sie sämtliche Informationen über vergangene, laufende und geplante Einsätze in einer Anwendung. Mit der Software von Praxedo erhalten Ihre Kunden umgehend übersichtliche und zuverlässige Informationen zum Fortschritt des Einsatzes. Praxedo ermöglicht es Ihnen, über das Tool zum automatischen Versand von Benachrichtigungen in Echtzeit mit dem Kunden zu kommunizieren.
Die Kundenbindung ist ein wesentliches Element, um die Geschäftstätigkeit Ihres Unternehmens rentabel zu gestalten und zu erweitern. Eine zuverlässige Field Service Management Software verbessert die Servicequalität erheblich und erhöht die Kundenzufriedenheit deutlich. Ihre Kunden bleiben Ihnen treu und empfehlen Ihr Unternehmen weiter.
Mit Benachrichtigungen in Echtzeit von der Auftragserteilung bis zur Rechnungsstellung bleibt Ihr Kunde über sämtliche Etappen des Einsatzes auf dem Laufenden. Er steht im Mittelpunkt des Serviceauftrags. Senden Sie ihm über das Tool von Praxedo automatisch eine Mitteilung sowie den Servicebericht mit Fotos und digitaler Signatur zu, um Ihr professionelles Auftreten zu unterstreichen.
Über die Module Cockpit und Analytics von Praxedo erhalten Sie eine Übersicht über Ihre vertraglichen Verpflichtungen sowie die Entwicklung Ihrer kurz- und langfristigen Geschäftskennzahlen. Anhand von Schlüsselindikatoren messen Sie den Erfolg des Unternehmens und erfahren, in welchen Bereichen die Servicequalität noch Verbesserungspotenzial hat.