Die Field Service Management Software für Telekommunikationstechniker von Praxedo eignet sich ideal zur effizienten Touren- und Einsatzplanung Ihrer Mitarbeiter. Tägliche Arbeitsabläufe werden vereinfacht und wiederkehrende Kundenbesuche sowie Notfalleinsätze miteinander kombiniert.
Durch die vermehrte Arbeit im Homeoffice und den Anstieg der digitalen Kommunikation wurde die Telekommunikationsbranche während der Pandemie vor neue Herausforderungen gestellt.
Mit dem Aufbau des 5G-Netzes, dem Verlegen von Glasfaserkabeln (Glasfaseranschluss) und der Wartung des Telekommunikationsnetzes vervielfachen sich die Einsätze Ihrer Techniker. Der Einsatz einer Field Service Management Software für Telekommunikationstechniker ist heute zu einer Selbstverständlichkeit geworden, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu gewährleisten.
Erleichtern Sie Ihren Technikern die Organisation ihrer Zeitpläne und Einsätze mit einer einfachen und effizienten Telekommunikationssoftware.
Die Software von Praxedo unterstützt Sie bei der Einrichtung eines Glasfaseranschlusses (FTTH) sowie der Bereitstellung von Kupfernetzwerken. Unsere Software unterstützt Telekommunikationstechniker bei ihren täglichen Aufgaben und gewährleistet Auftraggebern sowie deren Subunternehmern eine optimale Servicequalität und schnelle Ausführung der Arbeiten vor Ort.
Die Software von Praxedo gewährleistet eine optimale Organisation der Einsatzplanung von Telekommunikationstechnikern. Sie erhalten in Echtzeit Einblick in aktuelle Einsätze und Zeitpläne Ihrer Techniker. Sämtliche Touren- und Einsatzpläne Ihrer Teams sind übersichtlich dargestellt, so dass Sie neue Einsätze bestimmten Technikern zuordnen können, sobald sie verfügbar sind. Die Zeitpläne Ihrer Außendienst-Techniker lassen sich einfacher organisieren und nachverfolgen. Ihre Einsätze werden dadurch produktiver. Unsere flexible Touren- und Einsatzplanung ermöglicht Ihnen eine optimale Organisation Ihrer Telekommunikationstechniker. Sie arbeiten dadurch effizienter. Ihre Techniker schließen Ihren Einsatz in der vorgesehen Zeit unter Einhaltung höchster Servicequalität ab. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden […]
Mehr anzeigen
Die Software von Praxedo gewährleistet eine optimale Organisation der Einsatzplanung von Telekommunikationstechnikern. Sie erhalten in Echtzeit Einblick in aktuelle Einsätze und Zeitpläne Ihrer Techniker. Sämtliche Touren- und Einsatzpläne Ihrer Teams sind übersichtlich dargestellt, so dass Sie neue Einsätze bestimmten Technikern zuordnen können, sobald sie verfügbar sind. Die Zeitpläne Ihrer Außendienst-Techniker lassen sich einfacher organisieren und nachverfolgen. Ihre Einsätze werden dadurch produktiver. Unsere flexible Touren- und Einsatzplanung ermöglicht Ihnen eine optimale Organisation Ihrer Telekommunikationstechniker. Sie arbeiten dadurch effizienter. Ihre Techniker schließen Ihren Einsatz in der vorgesehen Zeit unter Einhaltung höchster Servicequalität ab. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Auftraggeber wird dadurch erhöht. Sie stellen eine langfristige Kundenbindung sicher, indem Sie einen Kundenservice mit Installationen und Wartungsarbeiten anbieten, die ihren Anforderungen gerecht werden.
Angesichts zahlreicher neuer Anfragen von Ihren Auftraggebern benötigen Sie eine schnelle Reaktionsfähigkeit. Außerdem sollten Sie Ihre Abläufe übersichtlich organisieren, um schnell auf Notfalleinsätze reagieren zu können. Um Sie bei der Planung von neuen Einsätzen ideal zu unterstützen, ermöglicht Ihnen die Software von Praxedo eine intelligente Aufteilung zwischen internen Technikern und Subunternehmern. Dies erleichtert Ihnen die Einhaltung Ihrer vertraglichen Verpflichtungen hinsichtlich Reaktions- und Wiederherstellungszeiten. Über die cloudbasierte Anwendung und die mobile App übermitteln Ihre Techniker die digitalen Serviceberichte direkt von ihrem Einsatzort an Ihr Unternehmen und die Kunden. Die digitalen Dokumente können vom Backoffice und der Finanzbuchhaltung schneller verarbeitet werden. Anhand […]
Mehr anzeigen
Angesichts zahlreicher neuer Anfragen von Ihren Auftraggebern benötigen Sie eine schnelle Reaktionsfähigkeit. Außerdem sollten Sie Ihre Abläufe übersichtlich organisieren, um schnell auf Notfalleinsätze reagieren zu können. Um Sie bei der Planung von neuen Einsätzen ideal zu unterstützen, ermöglicht Ihnen die Software von Praxedo eine intelligente Aufteilung zwischen internen Technikern und Subunternehmern. Dies erleichtert Ihnen die Einhaltung Ihrer vertraglichen Verpflichtungen hinsichtlich Reaktions- und Wiederherstellungszeiten. Über die cloudbasierte Anwendung und die mobile App übermitteln Ihre Techniker die digitalen Serviceberichte direkt von ihrem Einsatzort an Ihr Unternehmen und die Kunden. Die digitalen Dokumente können vom Backoffice und der Finanzbuchhaltung schneller verarbeitet werden. Anhand der Geokodierung und des Zeitstempels auf den Fotos stellen Sie eine vollständige Rückverfolgbarkeit der Einsätze sicher. Ihr Auftraggeber kann daher den Fortschritt und die Qualität der Ihnen anvertrauten Einsätze präzise und zuverlässig verfolgen.
Überlassen Sie nichts dem Zufall! Damit die Einsatzplanung Ihrer Telekommunikationstechniker effizienter, schneller und zuverlässiger wird, unterstützt Sie Praxedo bei der Digitalisierung Ihrer Arbeitsprozesse. Mit den Cockpit und Analytics Modulen von Praxedo organisieren Sie die Aktivitäten Ihrer Techniker nach branchenspezifischen Abläufen, messen ihre Leistung und stellen sicher, dass Ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Auftraggebern eingehalten werden. Mit dem benutzerfreundlichen SmartScheduler bearbeiten Sie ganz einfach zahlreiche Einsätze. Dieses Tool zur automatischen Touren- und Einsatzplanung analysiert für Sie die Anlagen Ihrer Kunden, sucht den qualifiziertesten Techniker für den Einsatz heraus und berechnet seine Anfahrtszeit sowie das benötigte Zeitfenster. Die Serviceberichte […]
Mehr anzeigen
Überlassen Sie nichts dem Zufall! Damit die Einsatzplanung Ihrer Telekommunikationstechniker effizienter, schneller und zuverlässiger wird, unterstützt Sie Praxedo bei der Digitalisierung Ihrer Arbeitsprozesse. Mit den Cockpit und Analytics Modulen von Praxedo organisieren Sie die Aktivitäten Ihrer Techniker nach branchenspezifischen Abläufen, messen ihre Leistung und stellen sicher, dass Ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Auftraggebern eingehalten werden. Mit dem benutzerfreundlichen SmartScheduler bearbeiten Sie ganz einfach zahlreiche Einsätze. Dieses Tool zur automatischen Touren- und Einsatzplanung analysiert für Sie die Anlagen Ihrer Kunden, sucht den qualifiziertesten Techniker für den Einsatz heraus und berechnet seine Anfahrtszeit sowie das benötigte Zeitfenster. Die Serviceberichte von Praxedo lassen sich vollständig an Ihre internen Abläufe und die Art Ihrer Einsätze anpassen. Durch die Standardisierung werden sie übersichtlicher und können schneller bearbeitet werden. Benötigen Ihre Techniker Unterstützung, um den Kontext eines Einsatzes an einer Anlage zu verstehen? Stellen Sie ihnen in ihrer mobilen App von Praxedo eine ganze Reihe praktischer Informationen zur Verfügung.
Das Planungsmodul von Praxedo ermöglicht Ihnen, den Fortschritt eines Einsatzes in Echtzeit nachzuverfolgen. Es unterstützt Sie bei der Optimierung der Touren- und Einsatzplanung Ihrer Telekommunikationstechniker.
Mithilfe der Software von Praxedo lässt sich die Touren- und Einsatzplanung Ihrer Telekommunikationstechniker optimal organisieren. In der mobilen App finden die Techniker sämtliche Informationen, die sie für Ihren Einsatz benötigen. Das Tool spart ihnen wertvolle Zeit bei der Bearbeitung und Übermittlung von Serviceberichten, da sie digitalisiert sind.
Praxedo unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Tourenplanung. Die Software ermöglicht Ihnen einen umfassenden und detaillierten Überblick über sämtliche Einsätze Ihrer Telekommunikationstechniker im Außendienst (FTTH-Glasfaseranschluss, Netzwerkwartung). Mithilfe der Tools verkürzen Sie die Anfahrtszeit, erhöhen die Auslastung und verfolgen den Fortschritt ihrer Einsätze in Echtzeit.