Sie übernehmen für Ihre Kunden aus der Gastronomie die Planung, Einrichtung und Großküchentechnik? Dann benötigen Sie ein Tool zur Einsatzplanung, das für einen reibungslosen Betrieb sorgt. Mit Praxedo organisieren Sie die Arbeiten Ihrer Fachkräfte für den Gastronomie-Service.
In der Gastronomie sind die individuellen Anforderungen immer unterschiedlich. Als technischer Dienstleister müssen Sie sich darauf einstellen und individuellen Service bieten.
Mit einer intelligenten Software für das Field Service Management (FSM) sind Ihre Außendienstmitarbeiter perfekt auf diese Einsätze vorbereitet. Sie wissen, welche Geräte in der Küche vorhanden sind, unterstützen den Kunden bei Ersatz und Planung und können auf die jeweiligen Kundenwünsche an Ort und Stelle eingehen.
Sie wollen die Effizienz Ihrer Techniker bei der Planung und Großküchentechnik steigern? Dann ist Praxedo die richtige Wahl, um Ihre Dienstleistungen für die Gastronomie optimal zu organisieren.
Wenn es um Großküchen geht, sind Experten aus Kältetechnik, Gastronomie und Handwerk gefragt. Daher sollten die Einsätze Ihrer Außendiensttechniker gut aufeinander abgestimmt sein. Mit Praxedo haben Sie eine Field Service Management Software, die die Zeitpläne Ihrer Mitarbeiter koordiniert und den richtigen Spezialisten mit der passenden Expertise zu Ihrem Kunden schickt.
Das SmartScheduler-Modul von Praxedo unterstützt Sie bei der optimalen Tourenplanung Ihrer Großküchen-Techniker. Mithilfe dieses intelligenten Tools erstellen Sie auch bei einer hohen Anzahl von Einsätzen ganz einfach Ihre Tourenplanung. Sie erhalten schnell einen Überblick über die für den Einsatz erforderlichen Qualifikationen, die benötigten Techniker, ihren Standort, ihre Anfahrtszeiten sowie die Verfügbarkeit von Fahrzeugen, Geräten, Ersatzteilen und Kältemitteln. Dadurch sparen Sie viel Zeit bei der Organisation Ihrer Einsätze und füllen freie Zeitfenster optimal aus. Das Tool zur Einsatzplanung über die Karte eignet sich hervorragend, um den Standort Ihrer Außendienst-Techniker festzustellen, damit sie kurzfristig einen Notfalleinsatz in der Nähe erledigen können. Mithilfe […]
Mehr anzeigen
Das SmartScheduler-Modul von Praxedo unterstützt Sie bei der optimalen Tourenplanung Ihrer Großküchen-Techniker. Mithilfe dieses intelligenten Tools erstellen Sie auch bei einer hohen Anzahl von Einsätzen ganz einfach Ihre Tourenplanung. Sie erhalten schnell einen Überblick über die für den Einsatz erforderlichen Qualifikationen, die benötigten Techniker, ihren Standort, ihre Anfahrtszeiten sowie die Verfügbarkeit von Fahrzeugen, Geräten, Ersatzteilen und Kältemitteln. Dadurch sparen Sie viel Zeit bei der Organisation Ihrer Einsätze und füllen freie Zeitfenster optimal aus. Das Tool zur Einsatzplanung über die Karte eignet sich hervorragend, um den Standort Ihrer Außendienst-Techniker festzustellen, damit sie kurzfristig einen Notfalleinsatz in der Nähe erledigen können. Mithilfe der Software von Praxedo verbinden Sie ganz einfach wiederkehrende Einsätze mit Notfalleinsätzen.
Keine unnötigen Fahrten mehr ins Lager oder die Zentrale! Mit der mobilen App von Praxedo tragen Ihre Techniker ihre Tagesplanung und sämtliche Informationen, die sie für ihre Einsätze in Großküchen benötigen, stets bei sich. Die Software analysiert Fahrzeiten, Ausfallzeiten zwischen Einsätzen und ermöglicht eine optimale Tourenplanung, indem Notfalleinsätze in freie Zeitfenster integriert werden. Ihre Techniker erledigen die Serviceaufträge zudem effizienter. Ein vorab konfiguriertes Formular unterstützt sie bei der Eingabe ihrer Serviceberichte, wodurch administrative Aufgaben beschleunigt und die Finanzbuchhaltung entlastet werden.
Keine unnötigen Fahrten mehr ins Lager oder die Zentrale! Mit der mobilen App von Praxedo tragen Ihre Techniker ihre Tagesplanung und sämtliche Informationen, die sie für ihre Einsätze in Großküchen benötigen, stets bei sich. Die Software analysiert Fahrzeiten, Ausfallzeiten zwischen Einsätzen und ermöglicht eine optimale Tourenplanung, indem Notfalleinsätze in freie Zeitfenster integriert werden. Ihre Techniker erledigen die Serviceaufträge zudem effizienter. Ein vorab konfiguriertes Formular unterstützt sie bei der Eingabe ihrer Serviceberichte, wodurch administrative Aufgaben beschleunigt und die Finanzbuchhaltung entlastet werden.
Verbessern Sie das professionelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens und zeigen Sie Ihren Kunden aus der Gastronomie, dass Sie sämtliche Einsätze im Blick haben. Ihre Kunden werden automatisch per E-Mail und SMS über den Verlauf Ihrer Einsätze benachrichtigt und können den Fortschritt in Echtzeit verfolgen. Durch die Verwendung der Software von Praxedo erhalten Ihre Auftraggeber unmittelbar nach dem Einsatz klare, detaillierte Serviceberichte, die mit Vorher-Nachher-Fotos von Geräten und Einrichtungen in der Küche sowie der Kundenunterschrift versehen sind. Dies trägt dazu bei, dass Fehler und mögliche Unstimmigkeiten mit den Kunden vermieden werden!
Verbessern Sie das professionelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens und zeigen Sie Ihren Kunden aus der Gastronomie, dass Sie sämtliche Einsätze im Blick haben. Ihre Kunden werden automatisch per E-Mail und SMS über den Verlauf Ihrer Einsätze benachrichtigt und können den Fortschritt in Echtzeit verfolgen. Durch die Verwendung der Software von Praxedo erhalten Ihre Auftraggeber unmittelbar nach dem Einsatz klare, detaillierte Serviceberichte, die mit Vorher-Nachher-Fotos von Geräten und Einrichtungen in der Küche sowie der Kundenunterschrift versehen sind. Dies trägt dazu bei, dass Fehler und mögliche Unstimmigkeiten mit den Kunden vermieden werden!
Praxedo bietet eine Software an, die sich hervorragend für Unternehmen eignet, die im technischen Service für die Gastronomie tätig sind. Sie erleichtert die Organisation der Einsatzplanung von Außendienst-Technikern und vereinfacht die Eingabe von Serviceberichten über eine branchenspezifische mobile App.
Die Software von Praxedo ermöglicht eine sichere Dokumentation der Einsätze über cloudbasierte Tools. Die Serviceberichte bezüglich der Wartung und Montage von Küchen werden digitalisiert. Dies erleichtert beispielsweise auch die Einhaltung vertraglicher Verpflichtungen und die Erfüllung behördlicher Auflagen im Hinblick auf verwendete Kältemittel.
Die mobile App von Praxedo funktioniert auch offline: Die Daten werden auf dem Gerät gespeichert. Die mobile App ist auch offline verfügbar. Ihr Außendienst-Techniker löst eine Synchronisierung mit dem Server aus, sobald das Mobilfunknetz wieder verfügbar ist. Der Datenaustausch ist für die Arbeit mit langsamen Verbindungen (GPRS-Netzwerke) optimiert. Ein Netzwerk mit 4G ist nicht erforderlich.